ANmeldung

Hier könnt Ihr Euren Hof für nur 12 Euro anmelden - egal wie viele Verkäufer, egal wie viele Meter Verkaufsfläche. Mit der Anmeldung wird Euer Hof auf einer interaktiven Karte markiert und gelistet. So können Euch die Flohmarktgänger gezielt aufsuchen. Außerdem wird diese Veranstaltung umfassend beworben!

Sommer 2022

Nach einem verspäteten, aber überaus tollen Saisonstart 2021 planen wir schon jetzt die nächsten Flohmarkt-Events für den Sommer 2022. Tragt Euch jetzt die Termine in den Kalender ein und seid dabei, wenn bald wieder gemeinsam und unbeschwert geflohmarktet wird!

Selbstverständlich halten wir uns bei den Planungen stets an die aktuellen Hygienebestimmungen und Veranstaltungsrichtlinien. Sollten die Termine 2022 nicht wie geplant stattfinden können, erhalten natürlich alle Teilnehmer*innen die Anmeldegebühren zurück.

Wir freuen uns auf Euch

18. September 2022

Prinz-Leo-Kaserne

Anmeldefrist: 11. September 2022
ACHTUNG - diesmal SONNTAGS! Auf dem Gelände der Prinz-Leopold-Kaserne findet der Hofflohmarkt in Kooperation mit dem Projekt PrinzLeoKultur statt. Der Flohmarkt wird von musikalischen Einlagen und einem kulinarischen Angebot begleitet. Ein ganz besonderes kulturelles Event - nicht nur für Flohmarktfans!

24. September 2022

Ostenviertel

Anmeldefrist: 10. September 2022
Backup-Hof: ohne
Die Regensburger Hofflohmärkte im Ostenviertel werden gemeinsam mit der Nachbarschaftsinitiative Ostenviertler e.V. organisiert. Das Gebiet ist nicht nur für seine kleinen Gassen, sondern auch für die großen Alleen mit herrschaftlichen Häusern bekannt - wo sich zahlreiche, noch unentdeckte Hinterhöfe verbergen. Die Gelegenheit den Flohmarkt-Bummel mit einer Erkundungstour zu verbinden.

01. Oktober 2022

Thon-Dittmer-Palais-Kinderedition

Anmeldefrist: 24. September 2022
Bei unserer Kinderedition im Herzen von Regensburg gibt es alles rund ums Kind - Klamotten, Spielzeug, Umstandsmode oder Ausstattung. Neben einem bunten Flohmarktangebot im Thon-Dittmer-Palais erwartet Euch ein tolles Programm für die ganze Familie am Haidplatz.